Freitag, 30. August 2013

...Troooommelwirbel... uuuuund.... Tadaaaa!!! Willkomen zum 1. Beitrag

Hallo liebe Leser!

Herzlich willkommen zu meinem allerersten Post.
Es hat zwar eine geraume Zeit gedauert, aber endlich bin ich so weit mal anzufangen.

Gebastelt habe ich als Kind schon gerne und vor ein paar Jahren hab ich dann Fimo in die Finger bekommen. Ich wusste zwar anfangs nicht recht, was ich machen sollte, hab aber dann einfach mal mit irgendwas angefangen. Außerdem unterstützte mich das Internet tatkräftig mit Ideen, was auch der Grund ist, warum ich für manche Bilder keine Quellen nachweisen kann, weil ich mir vor Jahren Bilder ausgedruckt hab um die Figuren darauf nachzumachen. Falls ihr eure Ideen auf meiner Seite findet, könnt ihr mir gerne einen Link schicken und ich werde meine Kreationen nachträglich verlinken!

Nach einer Weile fragte mich Nici von Nici's Seifen, ob ich ihr nicht vielleicht einmal einen Stempel aus Fimo machen könnte. Der Erste war eine Biene für ihre Honigseifen, später kamen noch Sterne für Weihnachtsseifen und diverse andere Motive dazu.

Motiviert durch ihren Blog und viel gutes Zureden beschloss ich, mich auch einmal daran zu versuchen. Das Ergebnis davon führt ihr euch gerade zu Gemüte.





Bienenstempel, Herz und Sternstempel, div. Formen



Erdbeerstempel, kleiner 8-Anhänger, erste Armbandversuche



Windlicht groß, Plugs, Windlicht klein



Tja, das wars mit meinem ersten Beitrag.
Ich hoffe ich habe euch, meine auch zukünftigen (?) Leser, nicht zu sehr gelangweilt und bin gespannt wie sich das mit mir und meinem Blog so entwickelt.


Viele Grüße aus dem Wunderland und bis zum nächsten Mal,

eLLy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen