Dienstag, 10. September 2013

Fimose Sachen selber machen

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein paar ältere Fimo-Accessoires, damit ihr die auch mal gesehen habt.
Ein paar Ideen dafür kommen aus dem Netz, die anderen habe ich "verbrochen".
Aber jetzt genug gequatscht, hier die Bilder:


die ersten Cupcake-Versuche (eigentlich schon ganz okay, oder)


 kleine Kamera für einen Bekannten, welcher mich sehr gut beim Kamerakauf beraten hat -
allerdings, zu seiner Verteidigung, ist dieses Bild noch mit der alten Kamera aufgenommen!


 eine der Internet-Inspirationen, gefunden auf Deviant Art


Neuauflage einer weiteren Inspiration, ebenfalls gefunden auf Deviant Art


Sodala, nun aber das letzte "Fremdverschulden" für heute, gefunden auf Daily-Juicy


Endlich mal eines meiner alleinigen Werke, 
dieses Armband war ein Geburtstagsgeschenk
(und ist sehr gut angekommen, yeeha!)



Das wars auch schon wieder für heute, nächstes Mal gibts einen Post, welchen ich so richtig vollstopfen werde mit meinen eigenen Werken, seid gespannt!


Bis dahin, schöne Grüße aus dem Wunderland,

eLLy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen