Sonntag, 13. Oktober 2013

Warum in die Ferne schweifen...

Na darum:

Hallo ihr Lieben!

Wenn das Gute immer so nah liegt, würde ja niemand Verwendung für mein heutiges Projekt finden.
Was das ist, das seht ihr unten (Für die Fotos habe ich übrigens die vermutlich letzten, warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres ausgenutzt).


Reisepasshülle Bon Voyage Pére


Reisepasshülle Bon Voyage Maman


Reisepasshülle Rauten


Schlüssel oder auch schicker Kofferanhänger


goldener Leder-Federanhänger


Reisepasshülle Adieu!


Reisepasshülle Travel the World


Leder-Federanhänger in Braun-Kupfer


Lederanhänger Cupcake
(für die liebe Nici von Nici's Seifen)



Was sagt ihr dazu? Gefallen euch meine Hüllen und Anhänger? Ich persönlich habe schon beim Herstellen der Hüllen starkes Fernweh bekommen...
Aber vielleicht wirds ja bei mir dieses Jahr nochmal was mit dem Verreisen. Wir werden sehen!

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem Wunderland,
eLLy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen