Freitag, 1. November 2013

Geschenke-Einpack-Stempel-Marathon

Willkommen zurück!

Endlich hab ich mal wieder die Zeit euch was neues zu zeigen.
Die letzten Wochen hatte ich echt keine Zeit zum Fotografieren meiner neuesten Werke.
Dabei ist einiges Zusammengekommen und zumindest einen kleinen Teil möchte ich euch heute zeigen.
Ein Geburtstag stand an und dafür mussten natürlich Geschenke her. Einen Teil davon habt ihr bereits im vorigen Post gesehen. Es handelt sich um das Leder-Notizbuch und die "Travel the World" Reisepass-Hülle (hier nochmal nachlesen?)
Außerdem hatte ich noch eine tolle Idee für eine Uhr, welche ich bei Amazon gesehen hab.
Dafür habe ich bei IKEA die RUSCH-Wanduhr gekauft, bei der man die Vorderseite öffnen kann (das war die Grundvoraussetzung, denn sonst ist es schwierig das Ziffernblatt zu wechseln). Anschließend habe ich das Ziffernblatt überklebt und fertig war meine DIY-Kikkerland-Uhr. Seht selbst:


Naja, nachdem ich dann alle Geschenke beieinander hatte, brauchte ich natürlich noch Geschenkspapier, welches den Geschenken selbst in nichts nachstehen sollte.

Also hab ich mich auf Pinterest ein wenig inspirieren lassen und bin zu folgendem Schluss gekommen: ich mach mir mein Geschenkspapier zur Abwechslung mal selbst.

Und was würde sich da besser anbieten als das Papier zu bestempeln? Wobei wir schon wieder zum nächsten Punkt kommen, nämlich dem, dass ich zum einen sehr geizig sein kann und zum anderen ein gesundes Selbstbewustsein habe. Diese Beiden waren es auch, die sich jedes Mal, wenn ich einen tollen Stempel gesehen hab, in meinem Hinterkopf auf ein Schwätzchen trafen. Sie flüstern mir dann solche Sachen zu wie: "Bist du irre oder was, 15€ für einen Stempel? Kannst auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen!" oder auch sehr, sehr beliebt: "Pff, kaufen?! Kannste ja wohl selbst, oder etwa nicht? Oder? Oder?"
Jaja, ein tolles Duo, die beiden. Gegen so viel Überzeugungskraft komme sowieso nicht mehr an. Haben die beiden recht? Was sagt ihr:


 Nachdem ich dann schon so bei der Sache war, kamen mir gleich noch ein paar andere Gedanken. Wie wär's damit, gleich für Weihnachten vorzuarbeiten? Seit ein paar Jahren schon mache ich Geschenkanhänger für die Weihnachtspakete. So natürlich auch dieses Jahr. Mit diesen Stempeln:



Und das ist das Endergebnis:




Und, was denkt ihr? Sieht gut aus nicht wahr (Das war jetzt übrigens das Selbstbewusstsein!)?

Sodala, genug für heute! Bald gibts mehr. Bis dahin, schöne Grüße aus dem Wunderland,

eLLy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen