Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten oder: Ich bin dann mal weg!

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu meinem letzten Beitrag dieses Jahres.
Heute zeig ich euch noch kurz mein DIY-Weihnachtspapier,
das arme Christkind soll ja nicht alleine so schuften müssen,
darum hab ich auch Hand angelegt.

Seht euch an, was daraus geworden ist:


Das Wichtelgeschenk für den Freundeskreis




Alle anderen Geschenke, personalisiert mit den jeweiligen Initialen



Also dann, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.
Genießt die Feiertage, ihr hört von mir im neuen Jahr, denn, ich bin dann mal weg!
Wohin verrat' ich euch dann im nächsten Jahr...


Bis dahin, schöne Grüße aus dem Wunderland,

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventsgeburtstage

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal Geschenke.
Diesmal war die beschenkte meine Schwiegermutter.
Fast schon eine Tradition, bekommt sie wie jedes Jahr selbstgemachte Kekse von mir.





Außerdem dieses tolle Tee- (oder Kaffe-, ist ja dann egal) Set!
Ich hab mir selbst auch gleich eines zugelegt, da es mir wirklich sehr gut gefällt
(gefunden übrigens bei Deco Domus)




Und nun, der eigentlich wichtigste Teil:
da sie bereits Anfang Dezember Geburtstag hat, entschied ich mir dieses Jahr dafür, 
ihr einen etwas unüblichen Adventkranz zu machen.
Seht selbst, was dabei herausgekommen ist:






Und, was schenkt ihr an Geburtstagen in der Adventszeit so her?


Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem Wunderland,

Adventkalender

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kleiner Beitrag. ich möchte euch nämlich meinen Adventkalender zeigen. 
Und ja, auf den bin ich stolz, vor allem darauf, dass er endlich fertig ist.
Die tolle Vorlage von Hey Look hab ich nämlich bereits letztes Jahr ausgedruckt.
Sogar angefangen hab ich letztes Jahr schon. Nur fertig gemacht erst jetzt, kurz vor Adventbeginn.
Und meine Mama hat ihn dann auch gleich brav gefüllt und arrangiert. Danke Mama!







Und, wie gefällt euch mein Adventkalender?
Also, ich finde ihn klasse!

Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem Wunderland,