Sonntag, 13. April 2014

Ei, Ei, Ei...

Hallo ihr Lieben,

heute schon mal ein wenig Osterdeko für euch!
Dieses Wochenende hab ich das erste mal Fimo Air ausprobiert und bin begeistert, denn es ist genauso angenehm zu verarbeiten wie Ton (und angeblich auch zu einem hohen Prozentsatz aus natürlichen Bestandteilen). Da zur Zeit im Netz des öfteren solche Ideen zu sehen sind, habe ich mir Alice & Lois Inspirationen zu dieser Hasenschüssel geholt.
Meine sollte aber eher Miffy gleichen, denn die finde ich einfach viel süßer:



Einmal die gediegene Deko-Version
(das sind übrigens Wachteleier, mein Hase ist nicht überdimensional groß geraten)



Und dann die etwas verspieltere Version mit Schokoeiern




Außerdem entstand nicht nur Osterdeko, sondern auch eine kleine Schmuckschale,
welche ich auf der Unterseite mit goldener Acrylfarbe lackiert habe.
Macht sich auch toll, wenn sie nicht gerade auf einem Spiegel steht, 
damit ja alle die goldene Unterseite sehen : )




Wie läufts bei euch? Seid ihr auch schon voll in Ostervorbereitungen?
Gibts da überhaupt was vorzubereiten?

Nächstes Mal zeige ich euch dann, was der Osterhase dieses Jahr so ins Körbchen legt.

Bis zum nächsten mal und liebe Grüße,



Sonntag, 6. April 2014

Mahlzeit!

Hallo ihr Lieben,

das Problem mit meinem Computer ist leider immer noch nicht bereinigt, 
aber ich wollte mich trotzdem kurz mal melden.
Dieses Wochenende hab ich mein super Weihnachtsgeschenk ausprobiert,
ein Dremel-Universalwerkzeug.

Zur Einübung habe ich mal mit einem kleinen Käsebrettchen angefangen:




Das wars auch schon wieder für heute.
Bis zum Nächsten mal!