Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer, Sonne, Sommerloch?!

Hallo ihr Lieben!
 
Sagt mal geht es den Bloggern unter euch auch gerade so, dass ihr nicht so viel Lust habt etwas zu schreiben!?
Ich habe gerade so etwas wie ein Sommerloch... Wenn ich schon mal kreativ bin, dann vergesse ich ständig Fotos zu machen, geschweige denn, etwas davon einzustellen...
Naja, wird auch wieder vergehen.
Zwischendurch hab ich es ja dann doch wieder mal zustande gebracht etwas vernünftiges zu machen : )
 
Ich bin ja ein großer Fan der Michael Kors Jet Set Travel Tote, allerdings immer wieder abgeschreckt vom Preis dieses schönen Stücks. Also beschloss ich, mir selbst ein Tasche zu nähen. Zwar nicht die selbe, aber eine -meiner Meinung nach- auch sehr schöne.
 
 
 
 
 
 
 
Was sagt ihr? Gefällt sie euch?
Ich trage sie eigentlich täglich und freue mich immer wie eine Schneekönigin bleibe natürlich total cool,
wenn mich jemand nach der Tasche fragt! ; )
 
 
Alles liebe,