Donnerstag, 31. Dezember 2015

3, 2, 1...

Hallo ihr Lieben,

nach über einem Jahr (in dem schrecklich viel passiert ist), melde ich mich nun zurück - gerade noch rechtzeitig um euch ein gutes, neues, glückliches und gesundes Jahr 2016 zu wünschen!
Ich kann zwar jetzt nicht auf Alles eingehen, was sich 2015 getan hat, aber es war auf jeden Fall ein Knaller-Jahr und ich hoffe, dass 2016 mindestens genau so toll wird!

Eigentlich wollte ich euch in aller Kürze noch schnell eines von mehreren DIY-Weihnachtsgeschenken zeigen, aber ich hab beschlossen nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und freue mich schon riesig, im nächsten Jahr wieder ein wenig mehr zu veröffentlichen.
Vorsätze mach ich mir ja nicht, denn die sind nur dazu da um gebrochen zu werden! Also nichts mit: mehr Sport machen (da brauch ich nicht anzufangen, wird ja so doch  nichts, mach ich lieber ohne Druck), gesünder leben (ich bin Vegetarierin, da ess ich schon mal sicher nicht zu viel Fleisch- also abgehakt...) und ganz viel Spaß am Leben haben (nicht nötig sich das vorzunehmen, es kommt wies kommt und ich mach einfach das Beste draus)!
 

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,